Anlässlich des 10- jährigen Firmenbestehens durfte Bettina Leitner, von der Wirtschaftskammer Steiermark die Urkunde „ Auszeichnung für unternehmerische Leistung“ entgegennehmen. Im Steiermarkhof in Graz fand die feierliche Urkundenverleihung statt, wobei die Vertreter der Innungen die Firmengründungen der vorwiegend Klein- und Mittelunternehmen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten löblich erwähnten. Anschließend wurde zu einem gemütlichen Büffet geladen, wo ein reger Austausch stattfand.

Lieber Leser, 10 Jahre, eine lange Zeit; es kommt mir nicht so lange vor. Eine bewegte Zeit, mit Hochs und Tiefs. Viele Menschen haben mich begleitet, inspiriert, mir geholfen sind mir beigestanden.

Ein UNTERNEHMEN funktioniert GEMEINSAM

Ich bin sehr dankbar, heute da zu sein, wo ich bin. Ich habe viel dazugelernt, dazu bekommen einiges zurückgelassen. BEWEGUNG- STILLSTAND- VERÄNDERUNG- BEWEGUNG- STILLSTAND……….Erkenntnis
SELBSTERKENNTNIS

Meine Firmenphilosophie, meinen Mitarbeitern und Kunden und auch mir eine schöne Zeit zu schenken, nicht nur die Haare sehen sondern auch das Wesen im Menschen, hat sich bewährt.

Es erfüllt mein Herz mit Freude wenn mir meine Kunden Rückmeldungen, wie diese geben:

„ Liebe Bettina, danke für die GESAMTBEHANDLUNG heute Vormittag. Es hat sehr gut getan mit dir zu plaudern.“

„ Jetzt fühle ich mich wieder rundum besser, danke.“

„Es hat sehr gut getan, dass Sie mir so geduldig zugehört haben. „

Dann spüre ich, meine Berufung ist mehr als nur Haare schneiden……

Bettina Leitner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok